May Hälg – Internationale
Make-Up and Nail-Artist

Seit dem Diplom-Abschluss der ART OF MAKE-UP Schule Zürich im Jahr 2011, arbeite ich für schweizerische und internationale Produktionen im Foto- und Film-Bereich. Mit Begeisterung erweitere ich mein Fachwissen in zahlreichen Kunst-Projekten und Weiterbildungen. Dabei durfte ich aufgrund meiner Arbeit schon viele herausragende Persönlichkeiten kennenlernen, wie  zum Beispiel den schweizer Ausnahmekünstler und Oscargewinner H.R. Giger, den Schöpfer von Alien.

Besondere Freude bereitet es mir, mein Wissen und Können auch für Privatpersonen einzusetzen, da ich hier eine Begeisterung erlebe, wie sie an professionellen Sets mit Stress und Hektik kaum möglich ist.

Einzigartige Momente gibt es für mich immer wieder bei Hochzeiten. Mit meiner Erfahrung aus Kunst und Fotografie setze ich Braut und Bräutigam ins rechte Licht und verhelfe ihnen zu einer Erscheinung, die ihr Umfeld zum Strahlen bringt.

Mit Liebe zum Detail und dem Blick für’s große Ganze, versuche ich das Leben etwas schöner zu malen. Nicht ohne dabei manchmal an den kleinen Prinzen zu denken, der einmal gesagt hat: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Ihre May / Rose
Tel: 077 494 71 64 | info(at)rosesdiary.ch

MAKEUP REFERENZEN

RoseBlack
Model & Schauspiel

Seit über 10 Jahren arbeite ich als Model, Schauspielerin oder auch Hostess für Messen und Events. Mit meiner Ausstrahlung, meinem Charisma und meinem besonderen Aussehen, konnte ich schon viele spannende Aufträge für mich gewinnen. Nur wer gerne mit Menschen in Kontakt steht, Anweisungen von Fotografen oder Regisseuren gut umsetzen kann und mit Freude dabei ist, wird immer wieder gerne gebucht.

Viele Kunstprojekte verhalfen zu einer abwechslungsreichen Sedcard. Daraufhin folgten Covershooting, Laufstegaufträge und Werbeaufträge für zahlreiche Unternehmen und Marken.

Meine Erfahrung für Estäthik, Makeup, Posing, Styling, Licht, etc. setze ich gerne für Ihren Auftrag ein!

Sie haben schon eine Idee oder einen Auftrag welchen Sie gerne mit mir verwirklichen würden?

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit freue ich mich über Ihre Anfrage.

MODEL REFERENZEN